ARENSBERGER - WIR DENKEN DEN GANZEN TAG ANS SCHLAFEN

DA BIST DU JA!

Wir haben Dich schon erwartet und möchten uns gerne vorstellen: Waldemar Derksen und Team.

Wir schlafen für unser Leben gerne.

Denn eine erholsame Nachtruhe macht uns glücklicher, hilfsbereiter und produktiver. Außerdem fühlen wir uns unter ausgeschlafenen Menschen am wohlsten. Für unseren Geschmack gab es diese idealen Bedingungen allerdings viel zu selten. Und das wollten wir ändern.

Vor 15 Jahren ließ der Komfort und die Qualität der meisten Matratzen noch sehr zu wünschen übrig. Ganz abgesehen vom Preis.

Und das hat uns einfach nicht ruhig schlafen lassen.

Wir haben hunderte von Matratzen ausgiebig getestet und im wahrsten Sinne des Wortes auseinander genommen.

Aus den am besten geeigneten Materialien und Komponenten haben wir zunächst 3 neue Modelle entwickelt.

Das war in der Arensberger Straße beim Arensberg. Falls mal jemand fragt, wir wir auf den Namen gekommen sind.

Seitdem entwickeln wir fortlaufend weiter und schlafen immer besser. Genau wie unsere mehr als 1.000.000 ausgeschlafenen und glücklichen Kunden. 

Hier geht's zu unseren Produkten. Klicke einfach auf den Markplatz deiner Wahl.

Wir versenden unsere Matratzen mit folgenden Versandanbietern.

Wir versenden unsere Matratzen mit folgenden Versandanbietern:

dhl logo